Wann sollten Sie auf die Farbe Creme setzen?

Die Berliner Online-Druckerei bietet farbiges Papier sowie farbige Briefumschläge in verschiedenen Farben an. Oft trauen sich Kunden aber nicht, die wirklich favorisierte Farbe zu wählen. In den nächsten Wochen bekommen Sie hier erklärt, was Farben bewirken und wo man Sie einsetzen sollte. Denn Sie können Farben für Ihre Unternehmenskommunikation verwenden und gezielt einsetzen, um bestimmte Assoziationen bei Ihren Kunden zu wecken.
Heute beschäftigen wir uns mit einer Farbe, die zuerst oft nicht als Farbe  wahrgenommen wird: Creme.

Was ist die Wirkung der Farbe Creme?

Creme enthält immer einen minimalen Anteil an Gelb, insgesamt wirken Briefumschläge in Creme nicht so weiß wie Standardumschläge und trotzdem wirken sie nicht aufdringlich. Cremefarbene Briefumschläge wirken weicher und strahlen Eleganz, Leichtigkeit und Wertigkeit aus. Diese Umschläge sollten vor allem Unternehmen nutzen, die in einer Branche arbeiten, die genau diese Werte vermittelt: Eleganz, Luxus und einen gewissen Lifestyle. Ganz besonders lohnen sich die cremefarbenen Briefumschläge für Hochzeitsausstatter und alle anderen Dienstleister in der Hochzeitsbranche, Veranstalter von Dinners, Partys und anderen Abendveranstaltungen, exzellente Schmuckverkäufer, große Hotelketten oder Wellness-Einrichtungen. Wenn alle anderen Farben zu aufdringlich wirken und man sich vor den luxuriösesten Briefumschlägen, den goldenen Briefumschlägen, scheut, kann man mit den cremefarbenen Umschlägen einen Hauch von Luxus mit der Post schicken.

Cremefarbene Briefumschläge bestellen

Die Berliner Online-Druckerei Der Mega Deal bietet Ihnen farbige Briefumschläge in den Farben Schwarz, Creme (Cremeweiß), Chamois, Gelb, Grün, Lila, Orange, Pink, Rot, Blau, Altweiß, Ultraweiß für herzliche oder romantische Grüße. Hier können Sie Ihre cremefarbenen Briefumschläge bestellen.

Die farbigen Briefumschläge gibt es in den Formaten C4, C5, C6 oder DIN lang. Natürlich auch Ihre grünen Briefumschläge. Die cremefarbenen Briefumschläge gibt es sowohl mit Fenster wie auch ohne Fenster. Alle Umschläge haben einen Haftklebestreifen, so dass die farbigen Briefumschläge sich sauber verschließen lassen. Die cremefarbenen Umschläge können Sie bereits in einer Auflage ab 5 Stück online bestellen.

 

Poster drucken lassen: Das sollten Sie beachten

Sie wollen ein Plakat drucken lassen, auf dem Sie

  • für eine Veranstaltung werben
  • Ihre Botschaft verkünden (saisonal)
  • Ihr Unternehmen vorstellen?

Das ist eine sehr gute Idee, aber man kann schnell  Fehler machen, die nachher nicht mehr zu korrigieren sind. Wenn Sie für Ihre Marketingstrategie Poster drucken lassen möchten, dann sollten Sie folgendes beachten.

  • Wenn Sie für eine Veranstaltung werben, sollten Sie genau überlegen, wie viel Plakate Sie drucken lassen möchten. Überlegen Sie auch, wo Sie die Plakate aufhängen lassen möchten, denn ist oft nur mit Genehmigungen erlaubt, die eventuell auf Geld kosten. Schnell schrumpfen die Möglichkeiten zusammen und man bleibt auf hunderten Plakaten sitzen.
  • Auch wenn Sie für eine saisonale Veranstaltung oder für einen bestimmten Zeitraum aus einem bestimmten Grund auf sich aufmerksam machen möchten, sollten Sie sich vorher erkundigen, wie viel Plakate benötigen.
  • Wenn Sie die Plakate zeitlich unbegrenzt nutzen möchten, sollten Sie darauf achten, dass sich auf dem Plakat keine Jahreszahlen befinden, die irgendwann dazu führen, dass die Plakate nicht mehr genutzt werden können.
  • Wenn Sie eine Unternehmensfarbe haben, dann lassen Sie sich bei der Berliner Online-Druckerei Der Mega Deal vorher darüber beraten, in welchen Druckverfahren Sie Ihre Plakate drucken lassen. Sie sollten die genaue Farbnummer parat haben, damit es keine böse Überraschung gibt, wenn Sie Ihre Plakate das erste Mal sehen.

Poster drucken ganz einfach gemacht

Die Poster gibt es in matt oder glänzend. Gedruckt werden Ihre Botschaften in den Formaten A4 sowie A3 auf optimalem Poster-Papier. In höheren Auflagen werden die Plakate auf 115 g/qm (A2) bzw. 130 g/qm (A1 und A0) Affichen-Papier gedruckt. Diese großformatigen Plakate sind schwerer als kleinformatige Poster, weshalb Sie vorher einschätzen sollten, ob Sie die Möglichkeiten für die optimale Hängung haben. Man kann die individuellen Poster in fünf verschiedenen Formaten gestalten und bestellen:

  • A4 – Hochformat: 214 x 301 mm, Querformat: 301 x 214 mm
  • A3 – Hochformat: 297x 420 mm, Querformat: 420 x 297 mm
  • A2 – Hochformat: 420 x 594 mm, Querformat: 594 x 420 mm
  • A1-Plakate  – Hochformat: 594 x 841 mm, Querformat: 841 x 594 mm
  • A0-Plakate – Hochformat: 841 x 1189 mm, Querformat: 1189 x 841 mm

Schnell und kundenfreundlich: Trauerkarten online

Insgesamt kann man aus 14 verschiedenen Motiven sein passendes Motiv auswählen. Die Trauerkarten gibt es in den Formaten DIN lang, A6, als Postkarte, zweiseitige Trauerkarte oder im klassischen Trauerkarten-Format von 183 x 117 mm.

Papiersorten für Ihre Trauerkarte

  1. In der  Standardvariante sind die Trauerkarten 300 g/qm schwer, wobei man diese Trauerkarten mit verschiedenen Motiven bedruckt bestellen kann.
  2. Die Premiumvariante der individuell-gestalteten Trauerkarten besteht aus extra festem Papier von 350 g/qm, wodurch diese Trauerkarten besonders stabil sind.
  3. Wer möglicherweise im Namen des eigenen Unternehmens eine Trauerkarte verschicken muss, sollte auf die besonders stilvollen Trauerkarten aus Leinenpapier zurückgreifen. Dieses schöne Leinenpapier ist 250 g/qm schwer und hat eine feine Leinenstruktur.
  4. Wem es besser passt, kann die Trauerkarte auf Naturkarton drucken lassen. Dieses natürliche Papier ist besonders stabil und wirkt schlicht.
  5. Trauerkarten auf Chromolux-Karton sind perfekt für den Abschied von schillernden Persönlichkeiten, denn dieses Papier schimmert seidig.

Bestellen im Sparpaket: Trauerkarten mit passenden Briefumschlägen

Wer sowohl Trauerkarten benötigt wie auch Umschläge für die Trauerkarte, kann Trauerkarten mit Trauerumschlägen im Sparpaket online bestellen. Im Sparpaket stehen Kunden drei besonders schöne Motive für die besonders ausgedrückte Anteilnahme für Ihre Trauerkarte zur Verfügung, die man mit dem passenden Umschlag für die Trauerkarten bestellen kann. Der jeweilige Schriftzug auf der Außenseite der Karte hat einen silbernen Spiegeleffekt, was die Karte noch edler wirken lässt.

Premium oder Standard: Trauerbriefumschläge

Wenn Sie Ihre Trauerbriefumschläge ohne Trauerkarten bestellen möchten, empfehlen wir Ihnen die Standard-Briefumschläge oder Premium-Trauerbriefumschläge.
Die Trauerumschläge gibt es in zwei Versionen: Die Standard-Trauerumschläge sind mit  feinem schwarzen Seidenfutter ausgestattet und haben eine weiße Oberfläche. Die Trauerbriefumschläge sind mit 100 g/qm extra hochgewichtig. Diese Trauerbriefumschläge sind nassklebend. Die zweite Variante sind die Premium-Trauerbriefumschläge. Dabei handelt es sich um edle Leinen-Umschläge, die ein feines, schwarzes Seidenfutter haben. Auch diese Leinen-Trauerbriefumschläge haben wie die Standard-Trauerumschläge eine spitze Klappe und sind nassklebend.

 

Kreativ und frisch: Postkarten drucken lassen

Postkarten können vielseitig verwendet werden. Ob als Einladungskarte, als Giveaway oder für die Werbung des eigenen Unternehmens – Postkarten werden im Gegensatz zu schlichten Einladungskarten nicht sofort weggeworfen.

Postkarten bestellen: Formate und Papiere

Die Postkarten gibt es in drei verschiedenen Formaten:

Beim hochwertigen Postkarten-Druck können beide Seiten bedruckt werden. Die Mindestauflage liegt bei 25 Postkarten. Es gibt die Postkarten in vier verschiedenen Papiervarianten zu bestellen. Je nach dem Anlass kann man sein passendes Papier für die Postkarte bestellen.

Postkarten auf Standard-Papier

Das Papier Ihrer Postkarte ist hier 300 g/qm schwer und Ihre Postkarte wird im Digitaldruck bedruckt. Diese Postkarten sind günstig und trotzdem qualitativ hochwertig. Deshalb lohnen sich diese Postkarten vor allem als Giveaways und als Werbegeschenke in einer Auflage bis 1.000 Stück.

Postkarten auf Premium-Papier

Diese Postkarten werden auf 350 g/qm-Papier gedruckt, was die Postkarten noch hochwertiger erscheinen lässt, denn sie sind fester und stabiler als die Standard-Postkarten. Diese Postkarten lohnen sich beim Versenden an eine spezielle Zielgruppe, die den hochwertigen Druck wertschätzt und möglicherweise die Postkarte weiterverwenden will.

Postkarten auf Leinenpapier

Diese Postkarten werden auf Leinenpapier gedruckt, das 250 g/qm schwer ist. Das Leinenpapier hat eine edle Leinenstruktur, was diese Postkarten besonders elegant erscheinen lässt. Deshalb kann man diese Postkarten zu feierlichen und festlichen Anlässen verschicken oder verschenken. Druck Sie doch Ihr Unternehmenslogo auf die Postkarte und laden Sie damit zur Jubiläumsfeier ein. Die Karte sieht edel aus und wird sicher auch nach der Feier weiterverwendet, was aus Marketingsicht hervorragend ist.

Postkarten auf Naturkarton

Auf 300 g/qm schwerem Naturkarton werden diese Postkarten gedruckt. Naturkarton hat ein höheres Volumen als die anderen Postkarten-Papiere, was sie natürlicher erscheinen lässt. Diese Postkarten sollte man verwenden, wenn man ein Unternehmen hat, das Wert auf Nachhaltigkeit und Natürlichkeit legt. Dann sind diese Postkarten wunderbarte Mittel zur Unternehmenskommunikation.

 

Visitenkarten richtig gestalten und übergeben

Die Visitenkarte ist das Aushängeschild schlechthin. Mit ihr transportiert man die Werte und die Unternehmensphilosophie nach außen. Hier gibt es Tipps, was Sie bei der Gestaltung Ihrer Visitenkarte beachten sollten und wie Sie sie wirksam einsetzen können. In diesem zweiten Teil erfahren Sie, welche Daten auf der Visitenkarte zu finden sein sollten und was Sie noch beachten sollten.

Gut und schnell erreichbar: Daten auf der Visitenkarte

Diese Informationen sollten auf der Visitenkarte zu finden sein:

  • Name
  • Ggfs. Titel
  • Funktion
  • Unternehmen
  • Adresse
  • Telefonnummer
  • Handynummer
  • eMail-Adresse
  • Webseite

Die richtige Grafik mit dem eigenen Logo

Auf der Visitenkarte sollte Ihr Unternehmenslogo zu sehen sein, natürlich farbig, da das den Wiedererkennungswert stärkt. Wenn Ihre Daten die komplette Vorderseite der Visitenkarte einnimmt, dann drucken Sie Ihr Logo auf die Rückseite. Veredeln können Sie die Visitenkarte dann auch, indem Sie die Logoseite mit einem klaren Lack bzw. Plastikfolie überziehen, was die Visitenkarten wertiger macht.

Wie und wann Visitenkarte übergeben?

Auch wann man die Visitenkarten dem neuen Geschäftspartner oder Interessenten übergibt, kann wichtig sein. Wenn man sich im Laufe eines Gespräches vorstellt, dann kann man in diesem Teil des Gespräches die Gunst der Stunde nutzen und die Karte zücken. Wichtig ist vor allem, sie überhaupt zur Hand zu haben und zwar sauber und ohne Eselsohren! Wenn man eine Visitenkarte erhält sollte man sie nicht gleich einstecken, sondern Interesse bezeugen, indem man die Visitenkarte auf dem Tisch liegen lässt oder in der Hand behält. Auch sollte man sie nicht beschreiben.

Visitenkarten bestellen: Schnell und einfach

Es gibt fünf verschiedene Visitenkarten-Papierqualitäten, in denen Sie Ihre Visitenkarten bestellen können. Wenn Sie ein Unternehmen in einer Branche haben, in der man auf gutes Ansehen setzt, dann sollten Sie Leinenvisitenkarten online bestellen. Dieses Papier ist besonders edel und zeigt, dass Sie Wert auf Qualität uns Stil legen. Das wird automatisch auf den Ruf Ihres Unternehmens übertragen. Bestellen Sie Ihre Leinenvisitenkarten im Querformat und bringen Sie Ihr Logo auf die einseitig bedruckten Visitenkarten mit edlem Papier.

Ihre Visitenkarten können Sie bei der Berliner Online-Druckerei Der Mega Deal sowohl einseitig (4/0 c) oder auch zweiseitig (4/4 c) online drucken lassen. Die Visitenkarten gibt es in einer Auflage zwischen 100 und 1.000 Stück.

 

Wann sollten Sie auf die Farbe Grün setzen?

Die Berliner Online-Druckerei bietet farbiges Papier sowie farbige Briefumschläge in verschiedenen Farben an. Oft trauen sich Kunden aber nicht, die wirklich favorisierte Farbe zu wählen. In den nächsten Wochen bekommen Sie hier erklärt, was Farben bewirken und wo man Sie einsetzen sollte. Denn Sie können Farben für Ihre Unternehmenskommunikation verwenden und gezielt einsetzen, um bestimmte Assoziationen bei Ihren Kunden zu wecken. Heute erfahren Sie, warum Sie auf die Farbe Grün setzten sollten und warum Sie in der Kosmetikbranche lieber darauf verzichten sollten.

Was ist die Wirkung der Farbe Grün?

Grün ist eine natürlich Farbe, die auch sehr oft in der Natur vorkommt. Sie beruhigt den Menschen und lässt ihn das Gefühl haben, dass das jeweilige Produkt frisch und natürlich ist. Wenn Sie Grün als Unternehmensfarbe wählen, betonen Sie Ihre Natürlichkeit und Transparenz. Vor allem Lebensmittelkonzerne und Unternehmen, die sich mit dem Naturschutz, Tierschutz oder Umweltschutz befassen, wählen diese Farbe. Im falschen Kontext wirkt Grün aber auch schnell sauer. Wenn Sie ein , Nagelstudio oder Kosmetikstudio haben, sollten Sie lieber eine warme und Kosmetikfarbe wählen. Grün zählt sich nicht zu den Nagellacktrends.

Grüne Briefumschläge bestellen

Die Berliner Online-Druckerei Der Mega Deal bietet Ihnen farbige Briefumschläge in den Farben Zitronengelb, Creme (Cremeweiß), Chamois, Blau, Goldgelb, Grün, Lila, Orange, Pink, Rot, Schwarz, Altweiß, Ultraweiß für herzliche oder romantische Grüße. Hier können Sie Ihre grünen Briefumschläge bestellen.
Die farbigen Briefumschläge gibt es in den Formaten C4, C5, C6 oder DIN lang. Natürlich auch Ihre grünen Briefumschläge. Die grünen Briefumschläge gibt es sowohl mit Fenster wie auch ohne Fenster. Alle Umschläge haben einen Haftklebestreifen, so dass die farbigen Briefumschläge sich sauber verschließen lassen. Die grünen Umschläge können Sie bereits in einer Auflage ab 5 Stück online bestellen.
Wenn Ihnen die grünen Briefumschläge zu sehr auffallen, können Sie auch weiße Briefumschläge mit Ihrem Logo bedrucken.

 

Für die Partyankündigung: Poster drucken

Planen Sie die Party des Jahres? Wollen Sie auf eine Veranstaltung werbewirksam aufmerksam machen? Dann setzen Sie doch auf selbstgestaltete Plakate und Poster. Bei Der Mega Deal können Sie Ihre Plakate drucken lassen und in einer Nummer kleiner auch Poster drucken lassen. In fünf  verschiedenen Formaten im Quer- und Hochformat kann man seine Botschaft auf hochwertiges Plakatpapier drucken lassen. Ob Sie es wirtschaftlich nutzen, um in Ihrer Stadt auf Ihre Botschaft oder Veranstaltung aufmerksam zu machen oder ob Sie Ihrem Kind ein ganz persönliches Geburtstagsgeschenk machen möchten: Poster sind entweder eine gute Marketingstrategie oder eine Anschaffung fürs Leben.

Poster drucken ganz einfach gemacht

Die Poster gibt es in matt oder glänzend. Gedruckt werden Ihre Botschaften in den Formaten A4 sowie A3 auf optimalem Poster-Papier. In höheren Auflagen werden die Plakate auf 115 g/qm (A2) bzw. 130 g/qm (A1 und A0) Affichen-Papier gedruckt. Man kann die individuellen Poster in fünf verschiedenen Formaten gestalten und bestellen:

  • A4 – Hochformat: 214 x 301 mmQuerformat: 301 x 214 mm
  • A3 – Hochformat: 297x 420 mm, Querformat: 420 x 297 mm
  • A2 – Hochformat: 420 x 594 mm, Querformat: 594 x 420 mm
  • A1 – Hochformat: 594 x 841 mm, Querformat: 841 x 594 mm
  • A0 – Hochformat: 841 x 1189 mm, Querformat: 1189 x 841 mm

Poster drucken lassen und schnell Zuhause haben

Ihre Poster und Plakate können Sie in dem Format A4 bereits in einer Kleinauflage ab 5 Poster bestellen, A3-Poster und Poster in allen anderen Formaten ab einer Stückzahl von einem Poster.
Ihre Poster und Plakate werden in nur 1 bis 3 Werktagen fertiggestellt, der Standard-Versand dauert dann noch einmal 1 bis 4 Tage. Wenn es besonders schnell gehen soll, können Sie zwei Varianten wählen:

  • Sie wählen als Versandart den schnelleren Versand, bei dem Ihre Poster und Plakate in nur ein bis zwei Tagen bei Ihnen sind oder den Expressversand mit nur einem Werktag Anlieferungszeit.
  • Sie wählen (auch) den 24-Stunden-Druck, so dass Ihre Poster und Plakate in nur einem Tag gefertigt werden (Overnight-Druck).

 

Transparente Briefumschläge als Werbemittel

Rüsten Sie sich jetzt für die letzten Monate in diesem Jahr! Planen Sie beispielsweise eine Werbeaktion zu Weihnachten und dem Neujahr. Wünschen Sie Ihren Kunden und Partnern ein erfolgreiches Neues Jahr und das mit Stil und Effekt.

Transparente Briefumschläge für die Neujahrsgrüße

Sie können für Ihr Gewerbe die transparenten Briefumschläge für unterschiedliche Zwecke nutzen, vor allem für das Versenden von Einladungen zu Betriebsfeiern und für die Akquise. Sie sehen anders aus als normale Standard-Papierumschläge, da sie leicht durchsichtig sind und eine milchige Struktur haben. Für Unternehmen lohnt sich die maximale Auflage von 10.000 Stück. Die transparenten Briefumschläge gibt es nassklebend in den Formaten C5, C6 sowie DIN lang. Mit einem haftklebenden Verschluss gibt es die transparenten Briefumschläge in den Formaten C6, C5, C4 sowie DIN lang. Die transparenten Briefumschläge haben ein Gewicht von 92 g/qm.

Das ganze Jahr Ihr Unternehmen im Blick: Kalender 2013 als Werbegeschenk

Wenn Sie einen Kalender mit Ihren Unternehmensfarben und farbigen Fotos von Ihrem Gebäude, Pressefotos und vielen anderen Unternehmenssituationen mehr gestalten, dann können Sie sich sicher sein, dass Ihr Kalender in jedem Partnerbüro hängt, vielleicht auch bei Ihren Kunden. Sie können den Kalender unkompliziert selbst gestalten und schnelle Ihren Kalender bestellen. Es gibt den Kalender in verschiedenen Formaten und im Quer- sowie Hochformat. Entscheiden Sie sich selbst, wie Ihr Werbegeschenk zum Start in ein neues erfolgreiches Unternehmensjahr aussehen soll!
Und wenn Sie Ihren Kalender besonders effektvoll verschicken möchten, beachten Sie auch die transparenten Versandtaschen, die es in den Formaten C4 sowie C5 gibt. Sie sind glasklar und deshalb lassen sich in diesen transparenten Versandtaschen wunderbar Pressematerialien sowie Broschüren, Magazine und eben der selbstgestaltete Kalender verschicken.

 

Ideen und Anregungen: Kalender bestellen

Hier finden Sie Ideen sowie Anregungen für die individuelle Gestaltung Ihres Kalenders. Natürlich können Sie hier auch Ihren Kalender selbst gestalten und Ihren Kalender bestellen. Das geht ziemlich schnell, so dass Sie den Kalender als Weihnachtsgeschenk verschenken könnnen.

Formate für den selbst gestalteten Kalender 2013

Es gibt den Kalender in vier möglichen Formaten:

Der Kalender in XL im Kalender-Format 32 x 48 cm braucht ein wenig Platz und eignet sich besonders gut für Tierfotografien und Stilleben, die Sie an einer großen Wand im Wohnbereich oder im Büro aufhängen wollen. Den Kalender 2013 können Sie auch in den Kalender-Formaten A3, A4 oder A5 online bestellen.

Ideen zur Gestaltung Ihres Kalenders

  • Benutzen Sie Fotos aus dem letzten Urlaub: Gehen Sie chronologisch vor und fangen Sie mit der Anreise an und enden Sie mit dem Höhepunkt des Urlaubs. So können Sie mit dem Kalender auch noch einmal den ganzen Urlaub aus dem vergangenen Jahr nachfiebern.
  • Der beruhigende Kalender: Suchen Sie sich schöne Motive aus der Natur, mit Tieren und Pflanzen zusammen. Daraus entsteht ein Kalender, den Sie auch im Büro aufhängen können, ohne dass die Kollegen wissen, wie privat die Motive sind, wenn Sie sie selbst geschossen haben.

Standard oder Premium: Papier für den passenden Kalender 2013

Der Standard-Kalender hat eine Papierstärke von 135 g/qm. Für die größeren, weniger stabilen XL-Kalender sollte man das Premium-Papier wählen, das ein etwas schwereres Papier von 250 g/qm ist. Beide Kalender, ob Premium oder Standard, werden auf Premium-Bilderdruckpapier gedruckt. Sie haben für Ihren Kalender 2013 zusätzlich die Wahl zwischen mattem und glänzendem Papier.

  • Standard-Papier für Ihren Kalender: 135 g/qm
  • Premium-Papier für Ihren Kalender: 250 g/qm

 

Einladung gebraucht? Hochzeitskarten bestellen

Wer demnächst die eigene Hochzeit plant, braucht bald Hochzeitseinladungen. Bei Der Mega Deal finden Sie nicht nur Hochzeitseinladungen, Hochzeitskarten und die passenden Umschläge. Lesen Sie hier auch, an welche Informationen Sie denken sollten. Oft ist die Hochzeitseinladung die letzte Information für alle Gäste, deshalb sollten Sie alle relevanten Infos in der Hochzeitskarte unterbringen.

Infos, Infos, Infos: Was gehört in die Hochzeitskarte?

Was gehört eigentlich alles an Daten in eine Hochzeitseinladung? Hier sind die wichtigsten Daten:

  • Wer heiratet?
  • Wo findet die Trauung statt und wo wird später gefeiert?
  • Um wie viel Uhr soll man vor Ort sein und wann fängt die Trauung an?
  • Was sollen die Gäste anziehen (leger oder Abendgarderobe)
  • Wenn es ein Motto gibt, sollte es klar erkennbar sein.
  • Ist bereits ein Hotel für Reservierungen vorgesehen?
  • Wer sind die Ansprechpartner für Ideen und Nachfragen?
  • Man sollte gleich weitere Termine wie Polterabend und Junggesellenabschied mit angeben oder zumindest ankündigen.

Individuelle Hochzeitskarten drucken lassen: schnell und günstig

Die Hochzeitskarten sind Aufklappkarten und alle vier Seiten sind bedruckbar. Die Hochzeitskarten gibt es in den Formaten A6, DIN lang, A5 sowie natürlich im Hoch- und Querformat. Wer es bevorzugt, kann seine Hochzeitseinladung auch auf Postkarten drucken lassen. Für den privaten Gebrauch ist die geringe Mindestauflage von 25 Stück besonders lohnend.
Alle Karten gibt es in verschiedenen Papiersorten zu bestellen: Bestellen Sie Ihre Einladungskarten mit matter oder glänzender Oberfläche. Oder lassen Sie Ihre Worte auf Leinenpapier oder Naturkarton auf matter Oberfläche drucken

Schöne Briefumschläge für Ihre Hochzeitskarten bestellen

Bei Der Mega Deal können Sie auch Ihre Briefumschläge für Einladungskarten bestellen. Es gibt sowohl passende Briefumschläge im Metallic-Look, die mit den Karten in Chromolux harmonieren, die sich besonders zu sehr eleganten Hochzeiten anschicken. Außerdem finden Sie im Druck-Shop farbige Umschläge in grün, pink, creme, rot, blau, orange, gelb sowie grün für Ihre Motto-Hochzeitsparty. Sie können das Augenmerk auch gleich auf die richtige Stelle lenken, wenn Sie transparente Briefumschläge bestellen.