Jetzt Babykarten drucken lassen und Nachwuchs begrüßen

Baby mit Krone

Babykarten drucken lassen kann man bei der Berliner Online-Druckerei Der Mega Deal

Die Tendenz geht immer stärker zur Sommergeburt, weshalb in den kommenden Wochen vielen Menschen junge Eltern werden. Wer sich auf den freudigen Anlass nun vorbereiten will, der kann sich seine Babykarten drucken lassen.

Für Freunde und Familie: Babykarten drucken lassen

Wer den eigenen Nachwuchs ganz individuell und persönlich Freunden und der Familie vorstellen möchte, der kann sich seine eigenen Babykarten drucken lassen. Es stehen verschiedene Motive als Vorlage zur Verfügung, jedoch kann man seiner Kreativität auch freien Lauf lassen. Um die Babykarten gestalten zu können, stehen zwei Wege zur Auswahl. Zum einen ist es möglich, die fertige Druckvorlage schnell und unkompliziert auf die Webseite der Berliner Online-Druckerei zu laden. Wer etwas mehr Hilfestellung benötigt, der kann seine Babykarten online gestalten. Dazu öffnet man einfach den Online-Designer und schon kann es losgehen. Auf den Klappkarten in verschiedenen Formaten ist ausreichend Platz für ein tolles Foto und alle wichtigen Angaben.

Glückwünsche zur Geburt mit der Babykarte

Die Babykarten kann man auch nutzen um den frischgebackenen Eltern zu gratulieren. Vielleicht möchte man den neuen Erdenbürger mit einem Gedicht oder einem Bibelzitat auf der Welt begrüßen oder einfach zeigen, dass man an dem Ereignis teilhat. Auch dann gibt es viele Möglichkeiten um die Babykarten zu gestalten.

  • Wahl des Formates: Je nachdem ob man ein Foto nutzt und welches Format dieses hat, kann man das Format der Babykarten bestimmen
  • Matt oder glänzend: Je nach Geschmack lässt die Oberflächenstruktur bestimmen
  • Papierart: Möchte man die Prinzessin mit golden schimmernden Papier begrüßen oder den Naturkarton wählen? Es steht eine große Auswahl an Papiersorten zur Auswahl, in denen man seine Babykarten drucken lassen kann
  • Für den kleinen Bedarf kann man die Babykarten in einer kleinen Auflage drucken lassen. Die Mindestauflage leigt bei 25 Stück.
  • Wer sich unsicher ist, wie die selbstgestalteten Babykarten nach dem Druck aussehen werden, der kann seine Druckvorlage von Profis überprüfen lassen.

Lernen Sie das Sortiment der Berliner Online-Druckerei kennen und überzeugen Sie sich selbst von der hohen Qualität.