25 Postkarten in kleiner Auflage drucken lassen

Das neue Geschäftsjahr hat begonnen und auch die Veranstaltungssaison startet nun wieder. Wer Postkarten für die Bewerbung der Veranstaltung nutzen möchte, kann hier Postkarten in einer kleinen Auflage bestellen. Die kleinste Auflage beträgt 25 Postkarten – da kann man nichts falsch machen.

Sparpaket 25 Postkarten bestellen: Formate und Papiere

Das Sparpaket aus 25 Postkarten gibt es in drei verschiedenen Formaten: A5, A6 oder DIN lang. Die 25 Postkarten können zweiseitig bedruckt werden.

Sparpaket: 25 Postkarten auf Standard-Papier

Lassen Sie Ihre 25 Postkarten auf 300 g/qm schwerem Papier drucken. Diese Postkarten sind auch noch in einer höheren Auflage als 25 Postkarten günstig und trotzdem qualitativ hochwertig. Deshalb lohnen sich diese Postkarten vor allem als Giveaways und als Werbegeschenke in einer Auflage bis 1.000 Stück.

Sparpaket: 25 Postkarten auf Premium-Papier

Bei diesem Papier werden Ihre 25 Postkarten auf 350 g/qm-Papier gedruckt, was die Postkarten noch hochwertiger erscheinen lässt, denn sie sind fester und stabiler als die Standard-Postkarten. Diese Postkarten lohnen sich beim Versenden an eine spezielle Zielgruppe, die den hochwertigen Druck wertschätzt. Auch hier lohnt sich das Sparpaket besonders.

Sparpaket: 25 Postkarten auf Leinenpapier

Hier werden Ihre 25 Postkarten auf edlem Leinenpapier gedruckt, das 250 g/qm schwer ist. Das Leinenpapier hat eine schöne Leinenstruktur, was diese Postkarten besonders elegant erscheinen lässt. Drucken Sie doch Ihr Unternehmenslogo auf die Postkarte und laden Sie damit zur Jubiläumsfeier ein. Hier lohnt sich Auflage von 25 Postkarten besonders, weil es sich um exklusive Postkarten handelt die man in einer geringen Zahl weg gibt.

Sparpaket: 25 Postkarten auf Naturkarton

Sie können Ihre 25 Postkarten auch auf 300 g/qm schwerem Naturkarton drucken lassen. Naturkarton hat ein höheres Volumen als die anderen Postkarten-Papiere, was sie natürlicher erscheinen lässt. Diese Postkarten sollte man verwenden, wenn man ein Unternehmen hat, das Wert auf Nachhaltigkeit und Natürlichkeit legt.