Neue Werbeideen: Transparente Umschläge

Wer bei der Akquise oder bei Geschäftspartner im Gedächtnis bleiben möchte, der muss besondere Ideen haben. Trotzdem muss man in der Kommunikation mit Kunden und Partner stilvoll sein und den guten Geschmack wahren. Deshalb gilt: Manchmal ist weniger mehr. Ein Grund mehr, bei Ihrer schriftlichen Kommunikation auf transparente Briefumschläge zu setzen. Wer im neuen Jahr etwas anders machen will, der kann in kleinen Schritten etwas verändern.

Papier hat viele Facetten (Bildnachweis “Paper Weaving,”  © 2007  von FeatheredTar, Creative Commons Attribution 2.0 Generic License).

Wer zwischen all der Post auffallen will muss sich etwas einfallen lassen (Bildnachweis “Paper Weaving,” © 2007 von FeatheredTar, Creative Commons Attribution 2.0 Generic License).

Transparente Briefumschläge für Ihr Unternehmen: Jung, frisch, kreativ

Sie können für Ihr Gewerbe die transparenten Briefumschläge für unterschiedliche Zwecke nutzen. Möchten Sie bei der Akquise auf Knalleffekte verzichten und trotzdem in Erinnerung bei den potentiellen Kunden bleiben, dann sollten Sie über den Gebrauch der transparenten Briefumschläge nachdenken. Diese Umschläge fallen auf und sind trotzdem stilsicher. Sie sehen anders aus als normale Papierumschläge, das sie leicht durchsichtig sind und eine milchige Struktur haben. Trotzdem fallen die transparenten Briefumschläge nicht negativ ins Auge. Außerdem können Sie die transparenten Briefumschläge für die Einladung zum Firmenjubiläum, zur Betriebsweihnachtsfeier oder einfach zum betrieblichen Sommerfest nutzen. Die transparenten Briefumschläge wirken auf die Adressaten frisch, lebendig und innovativ: die perfekte Werbung für Ihr Unternehmen!

Transparente Briefumschläge für das Verschicken von Magazin und Werbemitteln

Besonders gut sind die Umschläge auch um Jahresmagazine zu verschicken. Wer ein starkes Corporate Design hat und starke Farben für den Wiedererkennungseffekt, der kann diese mit den Umschlägen unterstreichen: Warum den ersten Eindruck mit braunen Versandtaschen trüben, wenn man auch gleich zeigen kann, was man hat? Auch wenn regelmäßig Infomaterialien oder Veranstaltungshinweise per Post verschickt, kann auf die aufwändig designten Flyer und das Logo gleich aufmerksam machen. Ein Poststück geht in großen Unternehmen durch viele Hände: Wenn man seine Materialien in durchsichtigen Umschlägen verschickt, kann man so eine viel größere Aufmerksamkeit erreichen.