Danksagungskarten zur Hochzeit mit Foto aufpeppen

In den typischen Danksagungskarten zur Hochzeit bedankt sich das Brautpaar für die Geschenke, die es von dem jeweiligen Gast erhalten hat und natürlich für die Anwesenheit des Gastes zur Trauung und Hochzeitsfeier. Dabei sollten die Danksagungskarten zur Hochzeit immer in denselben Stil gestaltet werden, in dem  auch die Einladungen zur Hochzeit gestaltet wurden, so dass alle Schriftstücke zur Hochzeit ein rundes Ganzes ergeben. Wer die Danksagungskarten zur Hochzeit aufpeppen möchte, der kann ein lustiges Foto von der Hochzeitsreise einfügen, wer es klassischer mag, kann auch ein passendes Hochzeitsfoto mit der Braut in Weiß in die Danksagungskarten zur Hochzeit einfügen. Ein flotter Spruch kann die Stimmung auf der Hochzeit noch einmal aufnehmen, oder das frisch vermählte Paar nimmt sich mit einem flotten Spruch in den Danksagungskarten zur Hochzeit selbst auf die Schippe. Hier stehen einige Sprüche für die Danksagungskarten zur Hochzeit zur Auswahl.

 

Mit den Danksagungskarten zur Hochzeit kann man sich noch einmal kreativ bedanken (@firemedic58, Creative Commons, http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/deed.de).

Mit den Danksagungskarten zur Hochzeit kann man sich noch einmal kreativ bedanken (@firemedic58, Creative Commons, http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/deed.de).

Sprüche für die Danksagungskarten zur Hochzeit

„Als Kind habe ich von Liebe geträumt, als junger Mann vom Ruhm; als Mann vom Grab jener letzten Liebe derer, die keine mehr haben.“

 

Gustave Flaubert

 

„Am Anfang gehören alle Gedanken der Liebe. Später gehört dann alle Liebe den Gedanken.“

 

Albert Einstein

 

„Amors Pfeil hat Widerspitzen, // wen er traf, der lass ihn sitzen // und erduld ein wenig Schmerz!“

 

Gottfried August Bürger

 

„Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen.“

 

Satchel Paige

„Auf Schönheit gebaute Liebe stirbt so schnell wie die Schönheit.“

 

John Donne

 

„Auf Schwächen und Blößen gründet sich die Liebe.“

 

Johann Georg Hamann

 

„Außerhalb des Bettes beantworte ich keine Fragen über oder bezüglich der Liebe.“

 

Juan Carlos Onetti

 

„Darin besteht die Liebe: Dass sich zwei Einsame beschützen und berühren und miteinander reden.“

 

Rainer Maria Rilke

 

Die Danksagungskarten zur Hochzeit kann man hier gestalten. Vorlagen für die Danksagungskarten zur Hochzeit gibt es hingegen auch hier.