Suche
Erweiterte Suche »
home Neue Artikel Angebote

drucken / printPostkarten DIN A6, A6-Postkarten

Hinweis Beschreibung
Postkarten DIN A6, A6-Postkarten
online gestalten oder Eigene Druckdaten hochladen

Postkarten drucken lassen geht ganz einfach und günstig


Postkarten lassen sich vielseitig verwenden: Ob als Flyer für die große Party, als Give-Away von Unternehmen oder als ganz besondere Einladungskarte, Postkarten sind handlich und fallen auf. Das Drucken von Postkarten ist nicht besonders aufwändig, hat man aber erst einmal das passende Design gefunden, hat man mit den Postkarten als Unternehmen immer ein gutes Marketing-Instrument in der Hand. So unkompliziert kann man seine Postkarten drucken lassen.

Als Unternehmen Postkarten drucken lassen und an Kunden und Partner verteilen


Vor allem junge Unternehmen lassen sich Postkarten drucken um sie unter der ebenfalls jungen Zielgruppe zu verteilen. Diese jungen Menschen greifen eher zu Postkarten, als sich einen mehrseitigen Flyer oder eine Broschüre anzusehen. Deshalb sollte man Postkarten drucken lassen, die auch von der Gestaltung her jung und ansprechend sind. Das Design der Postkarten entscheidet darüber, ob die Postkarten wirklich beachtet werden und längerfristig im Gebrauch sind. Bis man den Inhalt einer Postkarten wirklich wahrnimmt und im Gedächtnis behält, muss man sich die Postkarte ungefähr sieben Mal anschauen. Eine witzige oder besonders schön gestaltete Postkarte hat es deshalb einfacher, durch mehrere Hände zu gehen.

Postkarten drucken lassen und als Veranstaltungskalender auslegen


Unternehmen und Institutionen die mehrere Veranstaltungen im Jahr haben, erstellen gern Flyer mit dem Überblick über alle Veranstaltungen. Den Flyer nehmen Interessenten sicher auch erst einmal mit, verlegen ihn aber bald wieder, weil er so unhandlich ist. Man kann aber auch Postkarten drucken lassen, auf denen die Veranstaltungen in ansprechender Weise präsentiert werden. Für weitergehende Informationen kann man dann Links auf die Webseite angeben. Die Postkarten drucken lassen und als Veranstaltungskalender auszulegen, ist eine frische junge Idee, die es wahrscheinlicher macht, dass die Postkarte öfter angeschaut wird.

Für die Geburtstagsfeier Postkarten drucken lassen


Auch für private Zwecke kann man Postkarten drucken lassen. Wer einmal innovativ zum runden Geburtstag, zum Sommerfest, der Konfirmation oder einem ähnlich wichtigen Fest einladen möchte, der kann sich die passenden Postkarten drucken lassen. Bereits ab einer Auflage von 25 Stück können Unternehmen und Privatpersonen ihre Postkarten drucken lassen, weshalb sich das Drucken auch schon für kleinere Feierlichkeiten lohnt. Bei der Gestaltung gibt es zahllose Möglichkeiten, denn mit dem Online-Designer stehen dem Gestalter alle Türen offen – nur die passende Idee muss man selbst haben, bevor man seine individuellen Postkarten drucken lassen kann. Auch bei den auszuwählenden Papieren stehen viele Varianten zur Verfügung, so dass man selbst seine Einladung zur Märchenhochzeit als Postkarte drucken lassen könnte.


Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Datei Dateigrösse
A6, Hochformat
45.3 KB Download
A6, Querformat

Laden Sie sich hier unsere kostenlose Druckvorlage herunter!
45.27 KB Download
preloading image